Erste Hintergründe zum tödlichen Vorfall Saarbrücken Mutter stürzt mit Kindern in Tiefe – Nachbarn hörten schon vorher Schreie und riefen Polizei

Update | Saarbrücken · Weiterhin kann eine Frau nicht vernommen werden, die Donnerstagabend mit ihren beiden Kindern in Saarbrücken fünf Meter in die Tiefe stürzte. Dabei kam ein Mädchen (3) ums Leben. Die Fahnder haben mittlerweile konkrete Tatvorwürfe. Und: Kurz vor dem dramatischen Zwischenfall war die Polizei bereits alarmiert worden.

Saarbrücken: Mutter und Kinder stürzen von Balkon – Fotos von vor Ort
Link zur Paywall

Mutter und Kinder stürzen von Balkon – Polizei ermittelt wegen Mordes (Bildergalerie)

23 Bilder
Foto: BeckerBredel

Zwölf Stunden nach dem Sturz einer Mutter mit ihren beiden Kindern aus einem Saarbrücker Wohnhaus hat die Kriminalpolizei (Kripo) Verfahren gegen die Frau eingeleitet. Das berichtet auf SZ-Anfrage Falk Hasenberg, Pressesprecher beim Landespolizeipräsidium in Saarbrücken.