Das meldet die Polizei Mülleimer an Schule brannte, Fassade beschädigt

Erbach · Bislang noch unbekannte Täter haben an der Erbacher Sandrennbahnschule in der Cranachstraße einen Mülleimer in Brand gesetzt. Wie die Polizei Homburg weiter mitteilte, passierte dies am vergangenen Sonntag, 12. August, gegen 22 Uhr.

 Die Feuerwehr hat an der Erbacher  Sandrennbahnschule eine brennenden Mülleimer gelöscht.

Die Feuerwehr hat an der Erbacher Sandrennbahnschule eine brennenden Mülleimer gelöscht.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Feuerwehr habe den Brand schnell löschen können. Allerdings sei die Fassade des Schulgebäudes durch Rauch und Ruß leicht beschädigt worden.

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich mit seinen Hinweisen an die Polizei in Homburg wenden unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort