Er kam ins Krankenhaus Motorradfahrer stürzt auf Landstraße nahe Hasborn

Hasborn-Dautweiler · Ein Motorradfahrer aus dem Stadtverband Saarbrücken ist am Mittwoch bei einem Unfall verletzt worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach Angaben der Polizei war der 64-Jährige auf der L 145 von Dörsdorf in Richtung Hasborn-Dautweiler unterwegs. Auf dieser Strecke kam er in einer Kurve von der Straße ab und prallte dann gegen ein Straßenschild. „Hierbei kam er zu Fall und letztendlich in einem Getreidefeld neben der Straße zum Liegen“, berichtet ein Polizeisprecher. Der Mann wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde beschädigt. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort