Ursache bislang unklar Eine Person nach Brand in Saarhölzbach verletzt

Mettlach · In einem Wohnhaus in Saarhölzbach ist Donnerstagnacht ein Brand ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist bislang noch unklar.

 Bei einem Dachstuhlbrand in Saarhölzbach wurde eine Person leicht verletzt.

Bei einem Dachstuhlbrand in Saarhölzbach wurde eine Person leicht verletzt.

Foto: Feuerwehr Mettlach

In der Nacht zum Donnerstag, 7. Juli, hat in Saarhölzbach in einem Wohnhaus der Dachstuhl gebrannt. Als um 0.45 Uhr der Brand gemeldet wurde, rückten fünf Gruppen der Feuerwehr aus. An Ort und Stelle waren Einsatzkräfte aus Mettlach, Orscholz, Saarhölzbach, Weiten und Taben, wie die Feuerwehr mitteilte.

Bei dem Brand in einem Reihenendhaus wurde eine Person verletzt und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Das Wohnhaus ist am Donnerstagmorgen noch nicht begehbar. Deshalb gibt es zur Brandursache noch keine Informationen. Bislang gebe es jedoch noch keine Hinweise auf Fremdverschuldung oder eine vorsätzliche Tat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort