Nach Disko-Besuch in St. Wendel Mehrere Schläger prügelten auf 27-Jährigen ein

St. Wendel · Mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden ist in den frühen Morgenstunden des Dienstags ein 27-jähriger Mann aus Krottelbach, der verprügelt worden ist.

 Schlägerei nach Disko-Besuch. (Symbolbild)

Schlägerei nach Disko-Besuch. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Nach Angaben der Polizei, wurde er vor einer Diskothek in St. Wendel von einer Gruppe von sieben bis acht Personen angegriffen. Nach der heftigen Schlägerei entfernte sich die Personengruppe in unbekannte Richtung. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort