1. Blaulicht

Mehrere Garagen in Dudweiler mit Graffiti-Schriftzügen beschmiert

Sachbeschädigung : Mehrere Garagen in Dudweiler mit Graffiti-Schriftzügen beschmiert

(red) In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte mehrere Garagentore in Dudweiler mit Graffiti-Schriftzügen beschmiert. Das teilte die Polizeiinspektion Sulzbach am Montag mit. Demnach seien dem oder den Tätern vor allem Garagen in der Hermann-Löns-Straße zum Opfer gefallen.

Vor Ort habe ein Beamter dann in der angrenzenden Schumannstraße ebenfalls frische Graffiti-Schmierereien entdeckt, bei denen offenbar Sprühfarbe verwendet worden war.

Die Polizei betont, dass es sich bei solchen Fällen um Sachbeschädigung handelt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach melden. Tel: (06897) 93 30