Er stand unter Drogen Mann zerschlägt mit Pflasterstein Frontscheibe eines Streifenwagens

Saarbrücken · Das war leichtsinnig: Ein Mann zerschlägt mit einem Stein die Scheibe eines Polizeiwagens. Und das direkt vor den Augen zweier Beamter.

Mann zerschlägt mit Pflasterstein Frontscheibe von Streifenwagen
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zwei Polizisten haben in ihrem Streifenwagen vor der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt gesessen. Plötzlich ging ein Mann  an ihnen vorbei und warf völlig unvermittelt einen Pflasterstein in die Scheibe eines anderen Streifenwagens.

Sofort verfolgten die Beamten den 23-Jährigen und nahmen ihn fest. Ein Rauschgifttest bewies, dass der Mann Drogen intus hatte.

Der mutrmaßliche Steinewerfer ist den Ermittlern nicht das erste Mal negativ aufgefallen, wie ein Sprecher mitteilt. Er hat jetzt erneut diverse Ermittlungsverfahren am Hals.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort