Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster aus Neunkirchen ist wieder aufgetaucht

Ein Mann aus Neunkirchen-Wellesweiler wurde vermisst Laut Polizei ist jetzt klar, wo sich der 62-Jährige aufhält.

Mann aus Neunkirchen vermisst​: Polizei entdeckt ihn
Foto: Polizeiinspektion Neunkirchen

Ein 62-Jähriger aus Neunkirchen-Wellesweiler wurde vermisst. Die Polizeiinspektion Neunkirchen hatte deshalb die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten. Demnach wurde der Mann am 23. November 2022 zuletzt gesehen.

Mittlerweile wissen die Ermittler, wo er sich aufhält. Deshalb stellten sie die Fahndung am Dienstag, 3. Januar, wieder ein.

Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass sich der Mann aufgrund einer Erkrankung in einer hilflosen Lage befinden könnte. Zudem hatte die Polizei Hinweise darauf, dass sich der 62-Jährige auch in Berlin aufhalten könnte.

Jetzt aber entdeckten sie ihn in Bayern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort