Angriff mit Pfefferspray Mann verletzt Kleinkinder und Polizisten

Kaiserslautern · Ein Mann hat am Montagvormittag in Kaiserslautern zwei Kleinkinder und sechs Polizisten mit Pfefferspray leicht verletzt. Der 45-Jährige sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

 Die Hintergründe des Angriffes blieben zunächst unklar.

Die Hintergründe des Angriffes blieben zunächst unklar.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Er hatte sich in der Wohnung seiner Nachbarin aufgehalten, gemeinsam mit deren zwei Kindern. Die Frau selbst war nicht zu Hause. Als die Polizei klingelte und mit einem Durchsuchungsbeschluss in die Wohnung treten wollte, versprühte der Mann das Reizgas. Er wurde schließlich überwältigt. Der Grund für seine Attacke war zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort