Losheim am See Fahrradfahrerin wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Losheim am See ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Was aktuell bekannt ist.

Losheim am See: Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt​
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Freitagnachmittag, 19. April, ist eine Fahrradfahrerin auf Saarbrücker Straße in Losheim bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, gab es einen Unfall zwischen der 51-Jährigen und einem 65-jährigen Autofahrer. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.

Die Fahrradfahrerin erlitt mehrere Knochenbrüche und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Um die Ursache des Unfalls zu klären, wird nun ein Gutachten erstellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort