Rastplatz Goldene Bremm Lastwagen brennt auf A6 völlig aus – eine Person schwer verletzt

Update | Saarbrücken · Am Sonntag hat sich an der Goldenen Bremm ein Unglück ereignet. Ein Lastwagen fing plötzlich Feuer. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Lastwagen brennt auf A6 völlig aus – eine Person schwer verletzt
12 Bilder

Lastwagen brennt auf A6 völlig aus – eine Person schwer verletzt

12 Bilder
Foto: BeckerBredel

Auf der A6 am Rastplatz Goldene Bremm ist an diesem Sonntag gegen 14:45 Uhr ein Lastwagen in Brand geraten. Das bestätigte die Polizei der Saarbrücker Zeitung. Der Wagen stand demnach auf dem Parkplatz, als das Feuer ausbrach.

Der Brand begann demnach im Führerhaus und breitete sich auf den Auflieger aus. Der Fahrer befand sich noch im Führerhaus, konnte sich aber selbstständig retten. Dennoch wurde der 40-Jährige dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber hat den Mann deshalb in eine Spezialklinik geflogen.

Durch die Hitze des Feuers wurden auch zwei weitere Lkw beschädigt, die in der Nähe standen. Die A6 musste zwischenzeitlich in Richtung Goldene Bremm voll gesperrt werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort