Landesdiebstahl Pärchen bei Ladendiebstahl erwischt

Ein Pärchen, der Mann und die Frau waren nach Schätzungen von Zeugen etwa 30 Jahre alt, ist am Dienstagmorgen gegen 11.17 Uhr bei einem Ladendiebstahl im Lidl-Einkaufsmarkt in der Dudweilerstraße in St. Ingbert erwischt worden.

Ladendiebstahl in St. Ingbert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nachdem das Pärchen seine Einkäufe bezahlt und die Kassenzone passiert hatte, löste der Alarm am Ausgang des Marktes aus. Das Paar wurde von einer Mitarbeiterin aufgefordert, stehen zu bleiben und die Taschen zu leeren. Hierbei rückte der Mann eine entwendete LED-Lampe aus seiner Jackentasche heraus und verließ sodann fluchtartig mit der Frau den Markt. Sie fuhren anschließend mit einem roten Kleinwagen mit Neunkircher Kennzeichen weg.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort