Bereits polizeibekannt Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Fürstenhausen · Am späten Mittwochnachmittag haben Mitarbeiter eines Elektromarktes in der Zechenstraße in Fürstenhausen einen 35-jährigen Mann aus Völklingen ertappt, als er einen Laptop stehlen wollte.

Bereits polizeibekannt: Ladendieb auf   frischer Tat ertappt
Foto: picture alliance / dpa/Jan-Philipp Strobel

Die Polizei wurde hinzugerufen. Beamte nahmen den gescheiterten Ladendieb, der unter Alkohol stand, vorläufig fest. Den Völklinger erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Zudem wurde der bereits polizeibekannte Mann zum Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort