Die Polizei sucht Zeugen Kunststoffboot in Völklingen-Wehrden gestohlen - wer hat die Diebe gesehen?

Wehrden · In einem Angelsportverein wurde am Wochenende ein Kunststoffboot gestohlen. Nun hofft die Polizei auf Zeugen.

Kunststoffboot in Völklingen-Wehrden gestohlen - Zeugen gesucht
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zum wiederholten Male kam es zu einem Einbruchsdiebstahl beim Angelsportverein Wehrden in der Straße „Am Hammergraben“.

Zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen wurde ein Holzschuppen, der zum Verein gehört, gewaltsam aufgebrochen und ein doppelwandiges Kunststoffboot geklaut.

Aufgrund der Größe und des Gewichts von dem Boot, geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter am Abtransport des Bootes beteiligt gewesen sein müssen.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 450 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl haben.

Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort