„Willst du einen Lolly haben?“ Kinderansprecher in Sulzbach – Polizei sucht Zeugen

Sulzbach · In Sulzbach ist ein 6-jähriges Kind von einer bislang unbekannten männlichen Person angesprochen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

  Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Dienstag, 28. November, ist gegen 17.00 Uhr ein 6-jähriges Kind in Sulzbach im Mellinweg von einer bislang unbekannten männlichen Person im Bereich der dortigen Bushaltestelle angesprochen worden. „Das Kind wurde von der besagten Person zunächst beobachtet, als es im Mellinweg auf ein Elternteil wartete“, teilte die Polizei Sulzbach mit. „Im weiteren Verlauf sprach der Unbekannte das Kind an und fragte sinngemäß, ob es einen "Lolly" haben wolle.“ Das Kind verneinte die Frage und entfernte sich von der Örtlichkeit.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und bittet tdarum, diese bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Tel.: 06897/9330 zu richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort