Unfall unter Alkoholeinfluss in Homburg Frau rammt drei Autos - und fährt danach mit plattem Reifen einkaufen

Homburg · In Homburg-Erbach hat eine alkoholisierte Frau einen Unfall mit mehreren Autos verursacht.

  Ein Polizeiwagen mit eingeschalteten Blauchlicht (Symbolfoto mit Zoomeffekt.

 Ein Polizeiwagen mit eingeschalteten Blauchlicht (Symbolfoto mit Zoomeffekt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei mitteilte, hat sich am Montag, 19. Januar, ein Unfall mit mehreren Autos in Homburg-Erbach ereignet. Eine offensichtlich alkoholisierte Frau aus Homburg streifte gegen 16:20 Uhr in der Fabrikstraße beim Vorbeifahren drei geparkte Fahrzeuge. Bei dem Unfall zog sich die Frau einen platten Reifen zu. Dennoch fuhr sie weiter zu einem Supermarkt und ging dort einkaufen. Danach setzte sie sich wieder ins Auto und fuhr mit ihrem platten Reifen zurück in Richtung Fabrikstraße, wo sie von der Polizei gestoppt wurde.

Gegen die Frau wurde von den Beamten ein Strafverfahren eingeleitet. Außerdem wurde ihr Führerschein einbehalten.

Zeugen oder weitere, mögliche Geschädigte (Wegstrecke Fabrikstraße - Steinbachstraße - Dürerstraße - Berliner Straße) werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06841/1060).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort