Polizei ermittelt in Völklingen Erneut gefährlicher Hochzeitskorso auf Autobahn – Glasflasche auf Mercedes gefeuert

Völklingen · Verkehrsteilnehmer werden auf der A 620 genötigt. Polizei sucht zudem nach Flaschenwerfer.

 Nach Hochzeitskorso auf Autobahn bei Völklingen ermittelt die Polizei. (Symbolbild)

Nach Hochzeitskorso auf Autobahn bei Völklingen ermittelt die Polizei. (Symbolbild)

Foto: BeckerBredel

Abermals hat ein illegaler Hochzeitskorso auf einer Autobahn im Saarland für Aufsehen und gefährliche Situationen geführt. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Dienstag (17. September) war der Tross bereits am Samstagnachmittag über die A 620 bei Völklingen geschlichen. Die Lage hatte sich im Laufe dessen sogar noch zugespitzt, als plötzlich aus einem fahrenden Auto eine Flasche auf einen Mercedes gefeuert wurde, dessen Fahrer nichts mit der Feiergesellschaft zu tun hatte.