Polizei sucht nach Hinweisen Mann (33) am Hauptbahnhof in Saarbrücken brutal überfallen

Saarbrücken · Im vergangenen Oktober wird ein 33-jähriger Mann vor dem Saarbrücker Hauptbahnhof attackiert und dabei verletzt. Um die drei Täter zu finden, bittet die Polizei nun um Hinweise von Zeugen.

 Eine Aufnahme der drei gesuchten Personen, die die Polizei veröffentlicht hat. 

Eine Aufnahme der drei gesuchten Personen, die die Polizei veröffentlicht hat. 

Foto: Polizei

Die Polizei in Saarbrücken sucht drei bislang unbekannte Täter. Sie sollen einen 33-jährigen Mann aus Saarbrücken vor dem Saarbrücker Hauptbahnhof attackiert haben. Die Tat ereignete sich bereits am 9. Oktober 2021 gegen 2.30 Uhr in der Nacht.

Nach Angaben einen Polizeisprechers am heutigen Dienstag (8. März) griffen sie das Opfer von hinten an, warfen ihn zu Boden und schlugen und traten auf ihn ein. „Die Tat wurde durch die Videokameras am Hauptbahnhof aufgezeichnet“, heißt es in dem Polizeibericht.

Polizei sucht nun öffentlich

Nachdem die Identität der drei Täter bislang nicht ermittelt werden konnte, wird nun nach Antrag durch die Staatsanwaltschaft und mit Beschluss des Amtsgerichts in der Öffentlichkeit nach den Tätern gefahndet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter Telefon (0681) 93 21-233 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort