Großbrand Als der Netto-Einkaufsmarkt in Dillingen 2022 in Flammen stand

Ein verheerendes Feuer hat im Januar 2022 den Netto-Markt in der Merziger Straße in Dillingen zerstört. Es brauchte einige Zeit, bis Ermittler ins Innere konnten, um Spuren zu sichern – und die Ursache herausfanden.
Die Fotos interessierten dieses Jahr besonders viele Nutzerinnen und Nutzer, weswegen wir sie zum Ausklang des Jahres noch einmal präsentieren.

Der Tag danach: Ein Drohnen-Bild zeigt, welchen Schaden der Brand im Netto-Supermarkt hinterlassen hat. Vor allem das Dach ist stark mitgenommen.
Der Großbrand hatte immensen Sachschaden im Netto-Einkaufsmarkt in der Merziger Straße angerichtet. Die Dillinger Feuerwehr – verstärkt durch die Drehleiter des Saarlouiser – war über Stunden im Einsatz.






Großbaustelle Das Kaufhaus in Dillingen war einmal – Fotos zeigen, wie weit die Abrissarbeiten bereits sind

Sport-Großevent 4000 Teilnehmer beim Firmenlauf in Dillingen: Das sind die Fotos – und die Sieger
Wiese steht in Flammen Feuerwehr bei Großbrand in Saarbrücken-Güdingen gefordert

Alarm am frühen Morgen Feuerwehr-Einsatz an ehemaligem Supermarkt in Neunkirchen
Zuletzt aktualisiert: