Fünf Personen schlagen auf Opfer ein Gefährliche Körperverletzung nach Streit im Saarlouiser Elements

Saarlouis · Im Saarlouiser Club Elements kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit, der dazu führte, dass die Beteiligten aus dem Club verwiesen wurde. Auf dem Großen Markt eskalierte die Auseinandersetzung dann allerdings weiter.

Gefährliche Körperverletzung nach Streit im Elements in Saarlouis
Foto: Polizei

Die verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Personen begann in der Saarlouiser Diskothek Elements in der Nacht auf Sonntag gegen 5.20 Uhr. Aufgrund der verbalen Streitereien und der Alkoholisierung der Streitenden verwiesen die Sicherheitskräfte die beiden sowie einen Freund des späteren Opfers in der Folge aus dem Club.

Die Beteiligten ließen es allerdings nicht gut sein und trafen sich erneut auf dem Großen Markt vor dem Saarlouiser Book & Seip. Dort eskalierte der Streit dann. Laut der Polizei Saarlouis begannen die Beteiligten sich zu schubsen, danach kamen weitere Personen zu dem Streit dazu und griffen einen der beiden Beteiligten und seinen Freund an. Der Geschädigte wurde zu Boden geschlagen und laut Polizei von mindestens fünf Personen zusammengeschlagen, mit Fußtritten malträtiert und sogar mit einer Flasche am Kopf verletzt. Auch seine Begleitperson erlitt mehrere Schläge gegen den Kopf.

Beide Opfer mussten vom Rettungsdienst erstversorgt werden. Der hauptsächlich Angegriffene musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Da die Tat von zahlreichen Personen am Großen Markt beobachtet wurde, bittet die Polizei um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. (0 68 31) 90 10 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort