A 320 bei Forbach 20-jährige Frau ist bei Verkehrsunfall nahe der saarländischen Grenze gestorben

Forbach-Freyming · In der Nacht kam es im grenznahen Frankreich zu einem schweren Unfall: Auf der Autobahn 320 in Höhe Forbach ist eine 20-jährige Frau gestorben, drei weitere Personen wurden verletzt.

Forbach: 20-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall nahe der saarländischen Grenze​
Foto: dpa/Diarmid Courreges

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht von auf Montag,15. August, gegen 2.20 Uhr in Frankreich nahe der saarländischen Grenze gekommen. Wie unter anderem die französische Zeitung „Le Républicain Lorrain“ berichtet, kam aus bislang unbekannter Ursache ein Fahrzeug auf der Autobahn 320 in Höhe Forbach Zentrum in Fahrtrichtung Forbach-Freyming von der Straße ab.

Im Wagen befanden sich vier Personen im Alter von etwa zwanzig Jahren. Eine 20-jährige Frau starb bei dem Unfall. Ein anderer Insasse wurde schwer verletzt, zwei weitere kamen mit leichteren Blessuren davon. Die Verletzten wurden von den Rettungskräften zur Behandlung ins Krankenhaus Marie-Madeleine in Forbach gebracht.

Polizeibeamte der „Peloton autoroutier“, einer speziellen Abteilung der Gendarmerie Saint-Avold, sind vor Ort, um die Unglücksursache zu ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort