Brandmeldeanlage ausgelöst Feuerwehr Limbach rückt ins Gewerbegebiet aus

Limbach · Am frühen Samstagmorgen, 15. September, klingelte beim Löschbezirk Limbach der Feuerwehr gegen 7 Uhr der Alarm. Im Gewerbegebiet „An der Autobahn“ sollte es angeblich brennen. Auf einem Firmengelände in der Robert-Jungk-Straße war die Brandmeldeanlage ausgelöst worden, teilte die Wehr weiter mit.

 Der Löschbezirk Limbach der Feuerwehr Kirkel ist am Samstag ins Gewerbegebiet an der Autobahn ausgerückt.

Der Löschbezirk Limbach der Feuerwehr Kirkel ist am Samstag ins Gewerbegebiet an der Autobahn ausgerückt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Vor Ort hätten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirkel allerdings weder Rauch noch Feuer feststellen können. Der tatsächliche Hintergrund der Alarmauslösung sei nicht bekannt. Die Feuerwehr Kirkel war etwa 45 Minuten im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort