Feuerwehr-Großeinsatz Gefährlicher Stoff verletzt fünf Leute bei DHL-Logistikzentrum in St. Ingbert

Update | St. Ingbert · Das St. Ingberter Gewerbegebiet Im Schiffelland nahe der Autobahn 6 glich seit den frühen Morgenstunden einem großen Sperrgebiet. Denn aus einem Behälter war ein gefährlicher chemischer Stoff ausgelaufen. Was bisher bekannt ist.

 Ein explosiver Stoff war am frühen Dienstagmorgen, 23. November, auf dem DHL-Firmengelände in St. Ingbert ausgetreten. Die Feuerwehr war im Großeinsatz.

Ein explosiver Stoff war am frühen Dienstagmorgen, 23. November, auf dem DHL-Firmengelände in St. Ingbert ausgetreten. Die Feuerwehr war im Großeinsatz.

Foto: Sascha Erwerle

Alarm am frühen Dienstagmorgen, 23. November, in St. Ingbert: Ein gefährlicher Stoff war auf dem Firmengelände des Paketzustellers DHL ausgetreten. Nach Angaben des Polizeisprechers Stephan Laßotta wurden dabei fünf Mitarbeiter verletzt.