Einmündung Pirminiusstraße – Saarbrücker Straße Fahrradfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Homburg · Nach einem Unfall in Homburg zwischen einem roten Auto und einem Fahrrad, bei dem der Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, 8. September, gegen 15.33 Uhr an der Einmündung Pirminiusstraße – Saarbrücker Straße.

 Bei einem Unfall in Homburg ist ein Radfahrer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Homburg ist ein Radfahrer verletzt worden.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Es habe sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass an der Unfallstelle mehrere Menschen anwesend waren, die der Polizei namentlich nicht bekannt seien, teilte diese jetzt mit. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort