Riegelsberg Spuren geben Hinweise auf gesuchtes Unfall-Auto

Riegelsberg · Zu einem Fluchtunfall kam es am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg, meldet die Polizei. Ein Unbekannter war mit seinem Pkw in Richtung Saarbrücken unterwegs, als er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Spiegel eines parkenden Opel Astra streifte.

Fahrerflucht: Spuren in Riegelsberg zur Automarke
Foto: dpa/Stefan Puchner

Da sich dabei auch die Spiegel-Abdeckung des Verursachers löste und am Ort des Geschehens zurückblieb, konnte die Polizei einige Daten zu diesem Fahrzeug ermitteln: Es handelt sich um einen Toyota Yaris, Herstellungsjahr vermutlich 2016, mit Metallic-blauer Farbe. Beim Zusammenstoß war ein Sachschaden von etwa 500 Euro entstanden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort