Polizei sucht Zeugen Exhibitionist treibt in Saarbrücken sein Unwesen

Saarbrücken-Burbach · Am Donnerstag hat ein Exhibitionist in Saarbrücken-Burbach sein Unwesen getrieben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein Mann ist am Donnerstagmittag (6. Januar) im Saarbrücker Stadtteil Burbach unangenehm aufgefallen. Gegen 14.17 Uhr trieb der Exhibitionist an der Einmündung der Weißenburger Straße zur Von-der-Heydt-Straße sein Unwesen.

„Dort zeigte der Mann den vorbeifahrenden Fahrzeugen beziehungsweise deren Insassen sein Glied und onanierte dabei“, teilte ein Polizeisprecher am Abend mit. Die Polizei sucht nun Zeugen und weiteren Geschädigten. Diese werden gebeten sich mit der Polizei-Inspektion Saarbrücken-Burbach unter der Telefon (06 81) 9 71 50 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort