Polizei sucht Zeugen Erneuter Einbruchsversuch in Gaststätte

Heusweiler · Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte versucht, in den Hexenkessel in Heusweiler einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei sucht Zeugen: Erneuter Einbruchsversuch in Gaststätte
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dieses Mal ereignete sich der Einbruchsversuch in der Nacht auf Sonntag. Die Polizeiinspektion Köllerbach geht von einem möglichen Tatzeitraum zwischen 1 Uhr und 7.35 Uhr morgens aus.

Das Ziel des/der Unbekannten war das Lokal Hexenkessel in Heusweiler, Holzer Straße 1. Der/die Täter näherten sich der Gaststätte über den Parkplatz hinter dem Gebäude und versuchten hier, die hintere Eingangstür unterhalb des Schlosses aufzuhebeln.

Die Polizei geht jedoch davon aus, dass der/die Täter beim Einbruchsversuch gestört wurden und diese die Tat im Versuchsstadium abbrechen mussten.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten die Polizeiinspektion Köllerbach unter der Telefonnummer: (0 68 06) 91 00 zu informieren.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort