Einbruch in der Lessingstraße Werkzeugkästen aus Keller gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter ist zwischen Montag, 11. März, 16 Uhr, und Mittwoch, 13. März , 16.30 Uhr, in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Homburger Lessingstraße eingebrochen. Er gelangte über eine nicht verschlossene Kellertür zu den Holzverschlägen, die sich dort befinden.

 Von einem Einbruch in einen Keller berichtet die Polizei.

Von einem Einbruch in einen Keller berichtet die Polizei.

Foto: dpa/Bodo Marks

Anschließend habe er einen Verschlag gewaltsam aus der Verankerung gerissen, sodass er dort hineingelangen konnte, so die Polizei. Dort stahl er drei Werkzeugkästen und eine Autopoliermaschine im Wert von insgesamt 150 Euro.

Zeugen-Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort