Kellertür wurde aufgehebelt Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Limbach · Unbekannte sind in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag, 8. auf 9. Dezember, in ein Einfamilienhaus in der Limbacher Schubertstraße eingebrochen. Dazu sei eine Kellertür auf der Rückseite des Hauses mit einem Schraubenzieher aufgehebelt worden, teilt die Polizei weiter mit.

 Einbrecher waren in Limbach unterwegs.

Einbrecher waren in Limbach unterwegs.

Foto: dpa/Silas Stein

Nachdem weitere verschlossene Kellertüren geöffnet wurden, seien der oder die Täter schließlich in den Wohnbereich gelangt. Dort hätten sie mehrere Räume durchwühlt, nach derzeitigem Stand wurde aber nichts gestohlen.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort