Hexennacht Drei gegen einen auf dem Lübbener Platz

Alles ruhig - bis auf einen schlagkräftigen Vorfall in Neunkirchen. Das meldet die Polizei als Fazit der Hexennacht.

Hexennacht: Drei gegen einen auf dem Lübbener Platz
Foto: dpa/Friso Gentsch

Diese Hexennacht wird dem 55-jährigen St. Wendeler noch eine Zeitlang unübersehbar in Erinnerung bleiben. Der Mann war auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen am späten Montagabend von drei anderen Männern so schlimm angegegriffen worden, dass er schließlich zu Boden ging. Zeugen hatten den Vorfall um 22.43 der Polizei Neunkirchen gemeldet. Als die vor Ort kam, lag der Mann am Boden. Einer der drei Beschuldigten wurde noch angetroffen und konnte festgenommen werden. Es ist ein Strafverfahren eingeleitet. Der Grund für den Angriff ist der Polizei noch nicht bekannt, wie sie auf Anfrage mitteilte. Wer etwas gesehen hat, der kann sich bei der Polizeidienststelle in Neunkirchen melden: Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort