Feuerwehr im Einsatz Brennendes Auto zwischen Brebach und Fechingen sorgt für lange Staus (mit Bildergalerie)

Brebach-Fechingen · Aufgrund eines in Flammen stehenden Pkws ist es am Nachmittag zu großen Staus im Osten des Regionalverbandes gekommen. Die Saarbrücker Straße musste über eine Stunde gesperrt werden.

Brennendes Auto zwischen Brebach und Fechingen sorgt für lange Staus
8 Bilder

Brennendes Auto zwischen Brebach und Fechingen sorgt für lange Staus

8 Bilder
Foto: BeckerBredel

Ein Pkw ist am Mittwochnachmittag zwischen Fechingen und Brebach ausgebrannt. Der Fahrer bemerkte in der Nähe der Fechinger Talbrücke Rauch und fuhr zur Seite – kurz darauf stand das Auto in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, das Auto erlitt dennoch einen Totalschaden.

Die Saarbrücker Straße musste über eine Stunde voll gesperrt werden, wodurch es im Osten des Regionalverbandes zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Brandursache, so erste Aussagen der Feuerwehr, war wohl ein technischer Defekt.