Ziegelhüttenstraße voll gesperrt Motorrad in Schwalbach fängt Feuer – ein Mann leicht verletzt (mit Bildergalerie)

Update | Schwalbach · Ein geparktes Motorrad hat am Nachmittag aus bisher unbekannten Gründen in Schwalbach Feuer gefangen. Der Besitzer wurde leicht verletzt.

Hausbrand in Schwalbach: Bilder vom Einsatz
10 Bilder

Brand in Schwalbach: Bilder vom Feuerwehreinsatz

10 Bilder
Foto: BeckerBredel

Die Feuerwehr musste am Nachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Brand in Schwalbach ausrücken. Hinter einem Wohnhaus in der Ziegelhüttenstraße war ein Feuer ausgebrochen.

Auf SZ-Anfrage teilte ein Polizeisprecher mit, dass ein Mann an seinem Motorrad arbeitete, als die Maschine aus bisher unbekannten Gründen Feuer fing. Er habe zunächst versucht, den Brand selbst zu löschen. Dabei habe er Rauch eingeatmet und sei leicht verletzt worden. Die Brandursache wird momentan noch ermittelt. Auch der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest.

Der schwarze dichte Rauch hinter dem Gebäude nahm kurz nach Eintreffen der Feuerwehr rasch ab. Die Ziegelhüttenstraße und die Querstraße blieben während des Einsatzes voll gesperrt. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren der Löschbezirke Schwalbach, Hülzweiler und Elm. Zusätzlich waren Rettungswagen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort