Ursache noch unklar Brand in Wohnung in Brebach

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit einem Löschzug und die Freiwilligen Feuerwehren Güdingen und Brebach.

 Feuer in einer Wohnung in Brebach. (Foto: BeckerBredel)

Feuer in einer Wohnung in Brebach. (Foto: BeckerBredel)

Foto: BeckerBredel

Die Feuerwehr musste am Freitag gegen 10:15 Uhr in der Saarbrücker Straße in Saarbrücken Brebach zu einem Einsatz ausrücken. Nach Angaben der Feuerwehr kam es in einer leerstehenden Wohnung im zweiten Obergeschoss zu einem Küchenbrand. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte gelöscht werden.

Ursache des Brandes in Brebach noch unklar

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit einem Löschzug und die Freiwilligen Feuerwehren Güdingen und Brebach. Außerdem waren zwei Rettungswagen und zwei Streifenwagen der Polizei Saarbrücken Stadt vor Ort. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Ursache des Brandes, sowie Schadenshöhe sind noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort