Tatortermittler sichern Spuren Großbrand auf Kompostieranlage in Ormesheim: Polizei geht von noch höherem Schaden aus (mit Bildergalerie)

Mandelbachtal · Nach dem nächtlichen Feuer auf der Kompostieranlage in Ormesheim waren Mittwochvormittag Fahnder der Tatort-Einheit aus Neunkirchen an der Unglücksstelle. Bis Beweise ausgewertet sind, kann es allerdings noch eine Weile dauern.

Großbrand auf Kompostieranlage in Mandelbachtal-Ormesheim (Fotos)
Link zur Paywall

Großbrand auf Kompostieranlage in Mandelbachtal-Ormesheim

5 Bilder
Foto: Martin Heinrich/feuerwehr Mandelbachtal/Martin Heinrich/Feuerwehr Mandelbachtal

Über Stunden waren Feuerwehren im Einsatz, um ein großes Feuer in Mandelbachtal-Ormesheim zu löschen. Dennoch schafften sie nicht, es zu verhindern, dass eine Fördermaschine zerstört wurde. Außerdem beschädigten die Flammen eine nahe stehende Halle.