Polizei Homburg sucht nach Hinweisen Unbekannter beschmiert Blitzer-Anhänger

Kirkel · Ein unbekannter Täter hat einen Blitzer-Anhänger in Kirkel besprüht mit Farbe. Wer hat gesehen, wie er beschädigt wurde? Die Polizeiinspektion Homburg sucht Hinweise.

 Symbolbild: Auch dieser Blitzer wurde beschmiert.

Symbolbild: Auch dieser Blitzer wurde beschmiert.

Foto: Polizei Homburg

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch, 23. Februar, in Kirkel-Neuhäusel einen Blitzer-Anhänger mutwillig mit pinker Farbe besprüht und so beschädigt.

Wie die Polizeiinspektion Homburg mitteilt, ereignete sich die Tat gegen 23.57 Uhr in der Neunkircher Straße (L 113), wo der Blitzer abgestellt war. Der Unbekannte verunreinigte die Glasscheibe der Aufnahmeoptik des Blitzers mit der pinken Sprühfarbe. Nach Polizeiangaben informierte die Stadt St. Ingbert die Polizei am Donnerstag, 24. Februar, gegen 10.20 Uhr über die Sachbeschädigung. Nachdem Fachleute die Glasscheibe am Donnerstag gereinigt hatten, war der Blitzer gleich wieder einsatzbereit, teilte die Stadt St. Ingbert auf Anfrage unserer Zeitung mit. Es wurde eine Anzeige gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung erstattet.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Sache geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort