Polizei bittet um Hinweise zum Schützen Mehrere Autos in Blieskastel mit Luftdruckwaffe beschädigt

Blieskastel · In Blieskastel sind mehrere Autos mit einer Luftdruckwaffe beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zum Schützen.

 Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Person oder Personen, die in Blieskastel Autos beschädigt hat.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Person oder Personen, die in Blieskastel Autos beschädigt hat.

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Am Sonntag, 24.Juli, und Montag, 25. Juli, wurde in Blieskastel in den Ortsteilen Reinheim, Bliesdalheim, Breitfurt und Mimbach mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Scheiben der Pkw vermutlich mit einer Luftdruckwaffe beschossen und dadurch beschädigt wurden. Des Weiteren geht die Polizei davon aus, dass der oder die Täter aus einem fahrenden Fahrzeug heraus agiert haben.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sollen sich bei der Polizei Homburg melden: Tel. (068419) 1060 oder in Blieskastel: Tel. (06842) 9270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort