Unfall zwischen Blickweiler und Wolfersheim Auto überschlägt sich mehrfach in Blieskastel

Blieskastel · Am Donnerstagnachmittag ist ein 22-Jähriger Autofahrer samt Beifahrer in Blieskastel verunglückt. Auf einer Landstraße hinter einer Kurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Blieskastel: Auto überschlägt sich mehrfach zwischen Blickweiler und Wolfersheim
Foto: dpa/Armin Weigel

Gegen 16.00 Uhr am Donnerstag war der VW Caddy mit Homburger Kennzeichen auf der Wolfersheimer Straße zwischen Blickweiler und Wolfersheim unterwegs. Nach einer Linkskurve kam der 22-jährige Fahrer rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich mehrfach.

Fahrer und Beifahrer wurden laut Polizei leicht verletzt. Das Fahrzeug ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - Schadenssumme: circa 10.000 Euro. Während der Bergung des Fahrzeugs und der anschließenden Säuberung der Fahrbahn musste diese für circa eine Stunde voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort