1. Blaulicht

Blaulichtreport Neunkirchen mit Unfallflucht und Graffitti

Polizei sucht Zeugen: : Arbeitsamt mit Farbe beschmiert

Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet um  Hinweise in folgenden Fällen: Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 19 Uhr in der Wilhelm-Heinrich-Straße in Ottweiler ereignete, flüchtete der Verursacher.

 Der Fahrer eines Wagens hatte dort an einem geparkten Fahrzeug den linken Außenspiegel abgefahren und war danach weitergefahren, ohne sich bei dem Geschädigten zu melden. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen Peugeot 206 oder 306.

Im Laufe der vergangenen Woche wurde zudem das Gebäude der Agentur für Arbeit in Neunkirchen mit Farbe verunreinigt. Hier wurde auf der Gebäuderückseite zur Süduferstraße hin der Schriftzug „La Lucka Mjos Sigve“ aufgebracht.

Hinweise erbeten unter Telefon (06821) 20 30