Geldbeutel aus den Fahrzeugen gestohlen Scheiben an drei Autos eingeschlagen

Bexbach · In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Bexbach an drei Autos jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Das teilt die Polizei mit. Anschließend entwendete ein unbekannter Täter aus jedem Fahrzeug ein Portemonnaie mitsamt Bargeld.

 Unbekannte haben an in Bexbach geparkten Autos die Scheiben eingeschlagen.

Unbekannte haben an in Bexbach geparkten Autos die Scheiben eingeschlagen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Taten ereigneten sich zwischen 20 Uhr und 6.30 Uhr. Betroffen waren ein Opel Astra mit KL-Kennzeichen, steht für Kaiserslautern, abgestellt war dieser in der Wichernstraße, ein Opel Sintra mit Homburger Nummernschildern, der in der Hangarder Straße geparkt war und ein VW Scirocco, der in der Werner-Heisenberg-Straße stand.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort