Betrunken über die Straße Schwerer Unfall in Neunkirchen: Autofahrerin erwischt Jugendlichen (17)

Neunkirchen · Bei einem Unfall am Samstagabend im Neunkircher Stadtteil Wellesweiler hat eine Autofahrerin einen 17-Jährigen erwischt. Der Jugendliche musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Was die Polizei bislang zum Hergang weiß.

Betrunken in Neunkirchen Jugendlicher (17) bei Unfall schwer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Schwerer Unfall in Neunkirchen-Wellesweiler: Dabei ist am Samstagabend, 5. Februar, ein 17-Jähriger angefahren und schwer verletzt. Das teilt die Neunkircher Polizei mit.

Demnach lief der Jugendliche gegen 21 Uhr auf die Fahrbahn der Bürgermeister-Regitz-Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 52-Jährige, die mit ihrem Auto Richtung Waldstraße unterwegs war, bemerkte ihn und wollte noch rechtzeitig bremsen, doch das gelang ihr nicht: Sie erwischte den 17-Jährigen.

Der Jugendliche wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Polizei war er zur Unglückszeit  betrunken. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort