Schwerer Unfall Auto überschlagen: A 1 ab Göttelborn Richtung Saarbrücken dicht

Riegelsberg · Wegen eines Unfalls mit zwei Autos ist die Autobahn seit 7 Uhr gesperrt.

 Crash auf A 1 bei Göttelborn (Symbolbild).

Crash auf A 1 bei Göttelborn (Symbolbild).

Foto: dpa/Stefan Puchner

Folgenschwerer Unfall im Berufsverkehr: Dabei hat sich nach Informationen einer Polizeisprecherin ein Wagen überschlagen. Ein weiteres Fahrzeug sei ebenfalls in das Unglück verwickelt. Die Fahrer seien aus den Karossen befreit worden, Lebensgefahr bestehe nicht.

Wegen der Karambolage ist die A1 ab der Auffahrt Göttelborn in Richtung weiterhin gesperrt. Ein Reinigungstrupp, der die Fahrbahn von Trümmerteilen räumen soll, sei unterwegs. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort