Schwerer Verkehrsunfall auf Landstraße 262 Auto kollidiert mit 12-Tonnen-Traktor im Regionalverband Saarbrücken: Mann (34) schwer verletzt

Maybach/Bildstock · Bei einer Kollision mit einem Traktor ist ein Autofahrer auf der Landstraße 262 zwischen Maybach und Bildstock schwer verletzt worden.

Auto kollidiert mit 12-Tonnen-Traktor im Regionalverband Saarbrücken
5 Bilder

Auto kollidiert mit 12-Tonnen-Traktor im Regionalverband Saarbrücken

5 Bilder
Foto: Ruppenthal

Der Fahrer des Autos missachtete nach Angaben der Polizei am Freitag, 7. Januar, auf der Autobahnabfahrt der A8 die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde der 34-jährige Fahrer in seinem Auto einklemmt.

Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Fahrzeug, der danach in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 12 Tonnen schwere Traktor konnte eigenständig weiter fahren und war kaum beschädigt. Wegen den Bergungsarbeiten musste eine Fahrbahn der L 262 zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort