Geldbeutel gestohlen Auto aufgebrochen – dann Geldbeutel gestohlen

limbach · Ein weißer Hyundai ist in Limbach von einem bislang noch unbekannten Täter aufgebrochen worden. Dieser hatte zunächst die Seitenscheibe eingeschlagen, dann den Geldbeutel, in dem auch Bargeld aufbewahrt wurde, gestohlen, wie die Polizei weiter mitteilt.

 Ein Autoknacker hat in Limbach zugeschlagen. Anders als auf unserem Symbolbild stahl er allerdings keine Kamera, sondern einen Geldbeutel.

Ein Autoknacker hat in Limbach zugeschlagen. Anders als auf unserem Symbolbild stahl er allerdings keine Kamera, sondern einen Geldbeutel.

Foto: dpa/Tschanz-Hofman

Abgestellt war das Auto in der Straße „Auf dem Höfchen“. Der Autoknacker hatte sich zwischen Samstag, 8. September, 18 Uhr, und Sonntag, 9. September, 7.35 Uhr, an dem Wagen zu schaffen gemacht. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung setzen unter der Telefonnummer (0  68  41) 10  60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort