Feuerwehr-Einsatz Auto steht auf Bundesstraße bei Überherrn in Flammen

Überherrn · Mit mehreren Rettungsfahrzeugen ist die Feuerwehr zu einem Brand auf offener Straße ausgerückt. Ein Auto soll in Flammen stehen. Was die Polizei bislang weiß.

 Auf der B269 neu bei Überherrn ist ein Auto in Flammen aufgegangen.

Auf der B269 neu bei Überherrn ist ein Auto in Flammen aufgegangen.

Foto: Rolf Ruppenthal

Ein brennendes Auto hat am Dienstag, 8. März, auf der B 269 neu nahe Überherrn für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Kurz vor 18 Uhr wurden die Helfer alarmiert, wie ein Sprecher der Saarlouiser Polizei entsprechende Informationen der Saarbrücker Zeitung bestätigt. 

Nach bisherigen Informationen soll das Fahrzeug komplett ausgebrannt sein. Allerdings sei noch unklar, wie es zu dem Unglück gekommen ist. Die Ermittler seien noch vor Ort. Einen Unfall schließt der Sprecher aus. Nachdem, was er von seinen Kollegen erfuhr, handle es sich höchstwahrscheinlich um einen technischen Defekt.

Von Verletzten ist bislang keine Rede. Die Flammen, die aus dem Fahrzeug schlugen, sorgten für erhebliches Aufsehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort