Unfall Auffahrunfall auf der A620 bei Wallerfangen

Wallerfangen · Eine Frau wollte am Donnerstagnachmittag die Autobahn bei Wallerfangen verlassen, entschied sich jedoch dagegen und fuhr wieder auf. Dabei ignorierte sie einen hinteren Wagen. Es kommt zur Kollision.

Auffahrunfall auf der A620 bei Saarlouis-Wallerfangen
Foto: dpa/Stefan Puchner

() Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf dem Abfahrtsstreifen der A 620 bei Wallerfangen ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wollte gegen 16:13 Uhr eine 69-Jährige mit ihrem Pkw die Autobahn bei Wallerfangen verlassen, entschied sich jedoch plötzlich um und wechselte wieder auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Dabei missachtete sie einen Wagen, der auf der rechten Spur in Richtung Saarbrücken fuhr. Es kam zu einer Kollision. Verletzt wurde niemand. Durch den Auffahrunfall ist das Auto der Unfallverursacherin hinten links beschädigt, der andere Pkw hat einen Totalschadden. Der Unfall verursachte bis Dillingen-Mitte einen Rückstau. Die Autobahn war auf Höhe des Unfalls für anderthalb Stunden nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort