In Neunkircher Diskothek Tätlicher Angriff auf der Toilette

Neunkirchen · Diskothek in Neunkirchen: Gleich zwei tätliche Angriffe in der Nacht zum heutigen Sonntag.

Angriff in Diskothek in Neunkirchen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Mit einem Glas beziehungsweise einer Flasche ist am frühen Sonntagmorgen, 3.30 Uhr, ein Gast auf der Toilette einer Diskothek in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen angegriffen worden. Der Vorfall fand gegen 3.30 Uhr statt, wie die Polizei mitteilt. Der 26-Jährige aus Wallerfangen konnte den Angreifer zwar überwältigen, musste ihn allerdings aus einem Kontrollgriff wieder loslassen. Als die Polizei kam, um den Vorfall aufzunehmen, war der Täter weg.

Über eine Stunde später, gegen 4.50 Uhr, wurde dann noch ein Angehöriger des Sicherheitsdienstes  der Diskothek von einem Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Bei dem Täter handelte es sich um einen 29 Jahre alten Mann aus Zweibrücken.

(ji)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort