1. Blaulicht

Altenkessel: 13-jähriges Kind wird von einem Auto erfasst

Die Polizei sucht Zeugen : 13-jähriges Mädchen wird in Altenkessel von einem Auto erfasst

Nach einem Unfall am Mittwochmorgen, bei dem ein Kind verletzt wurde, sucht die Polizei Saarbrücken nun Zeugen.

Am Mittwochmorgen, ereignet sich in der Alleestraße in Altenkessel gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Auto kam aus Luisenthal und fuhr in Richtung Ortsmitte, als ein 13-jähriges Kind aus Altenkessel auf die Fahrbahn trat.

Es kam zur Kollision und das Kind wurde bei dem Unfall verletzt. Es wurde durch einen Rettungswagen ins Winterbergklinikum verbracht, konnte jedoch zwischenzeitlich bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei ist das Mädchen über den Fußgängerüberweg gegangen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen jedoch noch.

Deshalb such die Polizei auch noch Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten sich bei der Polizei-Inspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (0681) 93 21-233.