Polizei sucht Zeugen 82-Jährige bei Handtaschenraub in Saarbrücken verletzt

Saarbrücken · Eine 82-Jährige wurde am Nachmittag in Alt-Saarbrücken Opfer eines Handtaschendiebes. Dabei wurde sie auch verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

82 Jährige verletzt: Polizei sucht nach Zeugen
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Gutenbergstraße in Alt-Saarbrücken wurde am heutigen Nachmittag gegen 17.20 Uhr eine 82-Jährige überfallen. Ein bislang unbekannter Täter entriss ihr die Handtasche, die Dame stürzte hierdurch zu Boden und wurde verletzt. Während der Täter in einem vermutlich schwarzen Peugeot 3008 mit französischem Kennzeichen flüchtete, musste die Frau mit einem Rettungswagen ins Saarbrücker Klinikum gebracht werden.

Zeugen werden gesucht

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken Stadt, Tel. (06 81) 9 32 12 33 in Verbindung gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort