1. Blaulicht

61-jährige Autofahrerin bei Unfall in Wadgassen schwer verletzt

Schwerer Unfall : 69-Jährige wird bei Autounfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch auf der Landstraße 271 bei Wadgassen: Gegen 7.20 Uhr stießen zwischen der Autobahnausfahrt und dem Ortseingang Wadgassen zwei Autos frontal zusammen. Nach Polizeiangaben war ein 31-jähriger Autofahrer aus Saarlouis aus ungeklärter Ursache in Richtung Autobahn fahrend auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Kleinwagen einer 69-jährigen aus Saarlouis zusammengeprallt.

Foto: Rolf Ruppenthal Foto: Ruppenthal

Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und in ihrem Auto eingeklemmt. Die Frau musste von der Feuerwehr Wadgassen aus den Trümmern ihres Fahrzeugs befreit werden. Der 31-jährige Unfallgegner und sein dreijähriger Sohn kamen dagegen mit leichteren Verletzungen davon. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden