1. Blaulicht

32-Jähriger aus Dudweiler wegen Verdachts der sexuellen Nötigung verhaftet

Gibt es weitere Opfer? : Sexuelle Nötigung? Mann aus Dudweiler verhaftet

Die Polizei hat einen 32-Jährigen aus Dudweiler wegen Verdachts der sexuellen Nötigung verhaftet. Sie sucht weitere Opfer und mögliche Zeugen.

Ermittler des Landespolizeipräsidiums haben am Mittwoch gegen einen 32-Jährigen in Dudweiler einen Haftbefehl vollstreckt. Der Mann steht im Verdacht, im März und Mai 2020 zwei Frauen in Dudweiler sexuell genötigt zu haben, indem er sie verfolgte und schließlich überfallartig unsittlich anfasste.

Danach ergriff er jeweils die Flucht. Zeugenaussagen und Spuren führten zum Festgenommenen, teilte die Polizei mit. Der Mann sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt in Saarbrücken ein. Die Ermittler vermuten, dass es weitere Vorfälle und damit weiter Opfer gegeben haben könnte. Betroffene oder Zeugen werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst (Tel. 0 6 81 9 62 21 33), zu wenden.